Kalender  •  Galerie  • 

Bewerbung

Interesse an unserer Sippe
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 33

Bewerbung

Beitragvon Addams » 9. Jan 2020 19:31

Hallo Gefährten,

ich habe heute einen Aufruf eurer Sippe gesehen und mich auch kurz mit dem/der Spieler/Spielerin unterhalten.

Nun hier meine Bewerbung:

Mein Name ist Michael, werde dieses Jahr 50 Jahre alt und habe schon viele Jahre in HDRO verbracht, mit unterschiedlichen Accounts.
Nach einer zwei jährigen Pause melde ich mich wieder zurück und muss mich in dem Chaos erst wieder zurcht finden da vieles geändert wurde.

Ich spiele zur Zeit aktiv meinen Beo Addams, der heute 70 wurde.

Ich würde mich über etwas Gesellschaft, gemeinsames Spiel und Untertützung sicherlich sehr freuen.

LG
Addams (Mick)
Addams
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Etheldur » 9. Jan 2020 20:14

Hallo Addams,
danke schön für Deine Bewerbung bei uns „Ollen Sä.... .“ 8-) :sons3: :sieger1:
Wir haben Dich in der Freundesliste aufgenommen und werden Dich Ingame ansprechen. 8-) :D

Alles weitere können wir dann auf unserem „Discord“ bequatschen. ;)

Bis dahin viel Spaß in Mittelerde :hdr7: beim Orks jagen. :hdr6: :hdr1:

Für Frodo. :hdr9: :hdr4:

Bis dahin viele Grüße
Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 262
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung

Beitragvon Etheldur » 9. Jan 2020 22:08

Hallo Addams,
schön das es mit dem „Discord-Pläuschen“ und der Sippeneinladung geklappt hat. :gross1:
Wir hoffen Du fühlst Dich wohl bei uns :gross4: und wünschen Dir viel Spaß. :gross6:

Auf bald in Mittelerde :hdr7: beim gemeinsamen Orks :hdr5: jagen. :hdr4:

Für Frodo! :hdr9: :hdr1:

Viele Grüße und auf bald
Erheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 262
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Vorstellungsbereich"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste