Kalender  •  Galerie  • 

Genau das Richtige

Interesse an unserer Sippe
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 65

Genau das Richtige

Beitragvon Barafalas » 28. Dez 2019 08:49

Hallo und guten Morgen,

von eurem Aufruf direkt angesprochen gefühlt, habe ich es nun auch geschafft, die Bewerbung zu verfassen. :-)

Mit meinem Jäger Barafalas habe ich, Rebecca, kurz vor den Minen von Moria angefangen und aber mit der Zeit einige Jahre pausiert. Vor kurzem hat es mich wieder gepackt und bin nach Mittelerde zurückgekehrt, soweit es mir meine eigenen zwei kleinen Hobbits zuhause es mir ermöglichen. Alleine ist es aber doch recht langweilig, und sei es, dass jemand einfach nur zum quatschen fehlt, und somit wäre eine Gemeinschaft wie die eure sehr willkommen.

Bei Fragen gerne melden

Viele liebe Grüße Rebecca
Barafalas
 

Re: Genau das Richtige

Beitragvon Etheldur » 28. Dez 2019 20:02

Hallo Rebecca,
danke schön für Deine Bewerbung bei uns "ollen Sä... ." :sieger1:

Wir haben Dich in der Freundesliste aufgenommen und werden Dich Ingame ansprechen. Alles weitere können wir dann auf unserem "Discord" bequatschen. :sons5:

Bis dahin viel Spass in Mittelerde :hdr7: beim Orks :hdr5: :hdr1: jagen.
Für Frodo! :hdr9:

Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 289
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich

Re: Genau das Richtige

Beitragvon Etheldur » 29. Dez 2019 09:58

Hallo Rebecca,
danke schön fürs Pläuschen auf unserem "Discord" und das es mit der Sippeneinladung geklappt hat bei uns "ollen Sä... " :sons3:

Wir hoffen Du fühlst Dich wohl bei uns und wünschen Dir viel Spass hier. :sieger1:

Auf bald in Mittelerde :hdr7: beim gemeinsamen Orks :hdr5: jagen :hdr3: .

Für Frodo! :hdr9: :hdr1:

Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 289
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Vorstellungsbereich"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast