Kalender  •  Galerie  • 

Bewerbung

Interesse an unserer Sippe
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 48

Bewerbung

Beitragvon Bradur » 13. Nov 2019 08:55

Hallo ich grüße euch,

ich hatte schon Kontakt mit Mervino aus eurer Sippe. Er hat mir schon ein paar Informationen zur Sippe gegeben und ich bewerbe mich sehr gerne bei euch. Ich passe genau zu dem, was in den Regel bei euch beschrieben ist. Das RL ist wichtig, aber spielen möchte ich auch. Ich spiele HdRO schon seit Anbeginn, bin aber kein Profi. Ich habe einen Barden und einen Jäger. Natürlich noch ein paar andere, aber auf kleineren Leveln. Ich komme aus Berlin und bin etwas über die Mitte des Lebens hinaus. Ich freue mich auf euch - danke - viele grüße Bradur
Bradur
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Etheldur » 13. Nov 2019 09:25

Hallo und Grüße,
Danke schön für Deine Bewerbung bei uns „Ollen Sä... „ :shock:

Wir haben Dich in der Freundesliste aufgenommen und werden Dich Ingame ansprechen. :lol:

Bis dahin und auf bald In Mittelerde :hdr7: und viel Spaß beim Orks :hdr6: :hdr5: jagen :hdr1:
Für Frodo! :hdr9: :hdr3:
Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 258
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung

Beitragvon Bradur » 13. Nov 2019 19:24

Hallo, herzlichen Dank - dann gehe ich mal on - bis dann

VG Bradur
Bradur
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Etheldur » 13. Nov 2019 21:44

Hallo Bradur,
danke schön fürs Pläuschen und schön das es mit der Sippeneinladung bei uns "Ollen Sä.. ." geklappt hat. :sieger1: :sons3:

Wir hoffen Du fühlst Dich wohl bei uns :sons2: und wünschen Dir viel Spass in Mittelerde :hdr7: beim Orks :hdr5: jagen :hdr1: .
Für Frodo! :hdr9: :hdr1:

Auf bald :gross13:

Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 258
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Vorstellungsbereich"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast