Kalender  •  Galerie  • 

Bewerbung

Interesse an unserer Sippe
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 33

Bewerbung

Beitragvon Ruafo » 9. Nov 2019 17:58

Hiho

Ich bin der Marco, bin 46 Jahre alt und suche nach einer längeren LOTRO-Pause eine nette Sippe.
Mein Mainchar ist ein 115er Waffi, den ich allerdings aktuell nicht spiele. Ich levele lieber meine anderen Chars (lvl 30-70)

Da ich Schichtarbeiter bin (Chemikant), spiele ich zu verschiedenen Zeiten, häufig Nachts.

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld

LG
Marco
Ruafo
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Etheldur » 9. Nov 2019 19:24

Hallo Marco,
danke schön für Deine Bewerbung bei uns "Ollen Sä... ." :sieger1:
Gerne kannst Du auch bei uns in aller Ruhe Deine Chars leveln. :sons4:
Hauptsache Du hast Spass dabei :sons2: und das alles in einer netten und entspannten :sons17: Gesellschaft :sons10: :sons5: .

Wir haben Dich in der Freundesliste aufgenommen und werden Dich Ingame ansprechen.
Alles weitere können wir dann auf unserem "Discord " bequatschen, sicherlich hast Du auch noch Fragen an uns. :sons3:

Bis dahin viel Spass in Mittelerde :hdr7: beim Orks :hdr5: jagen :hdr1: .
Für Frodo. :hdr9: :hdr4:

Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 256
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung

Beitragvon Etheldur » 10. Nov 2019 09:00

Hallo Marco,
na das hat ja supi mit dem "Discord" geklappt. :gross12: :gross1:
Schön das es mit der Sippeneinladung geklappt hat. :gross17:

Wir hoffen Du fühlst Dich wohl bei uns "ollen Sä.. ." :sons3:


Auf bald in Mittelerde :hdr7: beim gemeinsamen Orks :hdr6: :hdr1: jagen :hdr3: .

Für Frodo! :hdr5: :hdr9: :hdr1:

Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 256
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Vorstellungsbereich"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Etheldur und 1 Gast