Kalender  •  Galerie  • 

Bewerbung

Interesse an unserer Sippe
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 48

Bewerbung

Beitragvon aargo82 » 29. Okt 2019 12:20

Hallo zusammen

Ich bin Simon und momentan hauptsächlich mit meinem Hauptmann Geldathol unterwegs.

Seit 8 Jahren bin ich nun in Lotro unterwegs und hab auch schon einige Hochlevelige. Hatte leider wegen hoher Arbeitslast und RL viele Pausen. Daher suche ich eine Sippe, bei der das kein Problem ist. Obwohl ich fast alles selbst herstellen kann, fehlt einem halt manchmal schon ein bisschen die Community oder einfach nur die Chats. Gerne bin ich für Unterstützungen (Begleitschutz usw.) zu haben oder wenn jemand neue Items braucht.

Daher würde ich mich gerne bei euch bewerben.

Grüsse Simon
aargo82
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Etheldur » 29. Okt 2019 12:34

Hallo Geldathol aka Simon,

danke schön für Deine Bewerbung bei uns "ollen Sä... .". :sieger1:

Wir haben Dich in der Freundesliste aufgenommen und werden Dich Ingame anspreche. :sons3:

Alles weitere können wir dann in aller Ruhe auf dem "Discord" bequatschen :sons2: . Sicherlich hast Du auch noch einige Fragen vielleicht an uns. :sons5:

Bis dahin viel Spass in Mittelerde :hdr7: beim Orks :hdr8: :hdr1: jagen.
Für Frodo :hdr9: .

Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 230
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung

Beitragvon Etheldur » 31. Okt 2019 09:45

Hallo Simon,
schön das es mit der Sippeneinladung bei uns "ollen Sä... ." geklappt hat. :sieger1:

Wir hoffen Du fühlst Dich wohl bei uns und wünschen Dir viel Spass hier. :sons3: :sons2:

Wir freuen uns schon auf gemeinsame Abendteuer mit Dir. :sons5: :sons8:

Viele Grüße und bis dahin viel Spass in Mittelerde :hdr7: beim Orks :hdr5: jagen :hdr1: .
Für Frodo! :hdr9:

Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 230
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Vorstellungsbereich"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste