Kalender  •  Galerie  • 

Bewerbung

Interesse an unserer Sippe
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 41

Bewerbung

Beitragvon Pond » 26. Okt 2019 09:42

Hallo Britta, hallo Jörg, hallo Sippies!
Nach einem sehr netten (leider nur schriftl.) Plausch am gestrigen Abend möchte auch ich mich gerne in eurer Sippe bewerben.
Meine Bardin ''Pond'' (benannt nach der zauberhaft-frechen Amelia/Amy Pond aus Dr. Who) und ihre Verwandten suchen Anschluss an nette Spieler/innen, die am frühen Abend bzw. im Laufe des Tages online sind. Auch bei mir haben meine beiden Kids priorität und halten mich mal mehr und mal weniger auf Trapp.
Ich spiele seit 8 Jahren HDRO und ertappe mich dabei, wie mir in den letzten Monaten mangels Gesellschaft die Lust zum Einloggen fehlt. Dies würde ich gerne ändern.
Alles Weitere können wir gerne über TS o.ä. bequasseln.
Liebe Grüsse und bis bald im Spiel
Pond
Pond

Re: Bewerbung

Beitragvon Etheldur » 26. Okt 2019 10:04

Hallo Pond,
danke schön für Deine Bewerbung mit Deiner Bardin "Pond" (Dr. Who??? :musik7: ???) bei uns "Ollen Sä… ." :sons3: :roll: :lol:

Gerne können wir unser nettes Pläuschen von Gestern Abend auf unserem Discord :musik9: bei Kaffee und Gebäck fortführen. :sons10:

Balrog :alien15: ist unser Sippenbabysitter von daher sind die Kids :crazy22: :crazy18: dort gut aufgehoben :roll: ;) .

Bis dahin und viel Spass in Mittelerde :hdr7: beim Orks :hdr6: jagen :hdr3: .
Für Frodo :hdr9: :hdr1: .

Etheldur aka Jörg
Etheldur
Forum Admin

Beitragvon Jeraphin » 27. Okt 2019 15:12

Schön, dass Du heute für ein Pläuschchen auf dem Discord Zeit hattest und auch hier nochmal: "Herzlich Willkommen bei uns!" :lachen6:

Hoffe Du fühlst Dich wohl und bis bald beim gemeinsamen Abenteuer! :lachen4:

Viele Grüße
Jeraphin aka Britta
:sprechblase23:
Jeraphin

Beitragvon Etheldur » 27. Okt 2019 15:51

Hallo Pond,

da schließe ich mich doch Britta gleich mit an und auch von mir ein "Herzliches Willkommen" bei uns ollen Sä... . :sons3: :sieger1:

Ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns und wünschen Dir viel Spass hier. :gross14:

Auf bald in Mittelerde :hdr7: beim gemeinsamen Orks :hdr8: jagen :hdr1: .

Etheldur aka Jörg
Etheldur
Forum Admin

Zurück zu "Vorstellungsbereich"