Kalender  •  Galerie  • 

Bewerbung

Interesse an unserer Sippe
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 67

Bewerbung

Beitragvon Daniel » 30. Mär 2018 19:15

Moin moin,
heiße Daniel bin 40 Vater von zwei Töchtern und seit 6 Jahren oder vielleich 7, können aber auch 8 Jahren sein dabei. Bin leider viel seltener in Mittelerde als ich möchte und genau da ist das Problem mit anderen Sippen. Womit ich selten anschluss gefunden habe. dazu kommt das meine beide Töchter jeweils auch einen Char über meine Accoun spielen und diese Zeit auch gerne einfordern.
Ich würde meine Zwerg Skorful Level 86 mitbringen der auf Grund meine alten Rechners in Rohan festhängt, das ändert sich aber bald.
ELb Loffano Level 36 , Worgo Schurke Level 18 und noch einge andere mitbringen.
Mit der Satzung bin ich einverstanden und bin gespannt auf eure Antwort

Bis Dann

Daniel aka Skorful
Daniel
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Etheldur » 30. Mär 2018 19:54

Moin Moin Daniel,
danke schön für Dein Intresse an uns "ollen Säcken". :roll:
Wir haben Dich in unserer Freundesliste aufgenommen und würden dich gerne kennenlernen.
Vielleicht ergibt sich bald die Gelegenheit für ein Gespräch auf unserem TS zum Pläuschen :lol: .

Bis dahin viel Spass in HdRo und frohe Ostern und viele Grüße
Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 51
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung

Beitragvon Etheldur » 17. Mai 2018 12:14

Hallo Daniel,
na das hat ja Gestern super mit dem TS-Pläuschen und der Sippeneinladung geklappt. ;)
Gut Ding will eben Weile haben. :oops:

Also alles in Ruhe und nur keinen Stress und viel Spass und herzlich Willkommen bei uns. :D

Auf bald in Mittelerde beim Orks jagen. :hdr11: :hdr1: :hdr9:

Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 51
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung

Beitragvon Jeraphin » 17. Mai 2018 16:42

Hallo Daniel,
schön das es endlich mit dem TS geklappt und es freut mich umso mehr das Jörg dich in die Sippe einladen konnte! :lachen6:

Hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns und wir können das ein oder andere Abenteuer zusammen erleben! :draußen4:

Viele Grüße
Jeraphin aka Britta
Benutzeravatar
Jeraphin
 
Beiträge: 42
Registriert: 03.2018
Geschlecht: weiblich

Re: Bewerbung

Beitragvon Montbron » 18. Mai 2018 08:07

Willkommen in der Truppe! :D
Montbron
 
Beiträge: 25
Registriert: 05.2018
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Vorstellungsbereich"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast