Kalender  •  Galerie  • 

Bewerbung

Interesse an unserer Sippe
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 51

Bewerbung

Beitragvon Thalih » 20. Okt 2019 09:00

Hallo,
Ich wollte mich bei euch gerne Bewerben da Ich gerne einer gemeinschaft angehören möchte. Meine kleine Bardin heisst Thalih rennt alleine durch mittelerde rum und schreit alles an war nicht schnell genug auf einem Baum ist :-) . Ich kann nicht oft online sein da ich 2 Kinder und ein Beruf habe, die mich ganz schön auf trab halten können. Zuhause rufen sie mich immer Mama oder Nicole :-) kommt gerade drauf an wer ruft. Ansonsten spiele ich gerne HDRO und würde mich freuen wenn ich bei euch aufgenommen zu werden.
Thalih
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Etheldur » 20. Okt 2019 09:29

Hallo Thalih ,
danke schön für Deine Bewerbung bei uns. :D
Wir haben Dich in der Freundesliste aufgenommen und werden Dich Ingame ansprechen. 8-)
Alles weiter können wir ja dann bei uns auf dem Discord beim Kaffee bequatschen wenn es Zeitlich passt. ;)

Bis dahin und auf bald in Mittelerde. :hdr9: :hdr1:
Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 262
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung

Beitragvon Etheldur » 20. Okt 2019 11:27

Hallo Thalih,

danke schön für das nette Pläuschen auf dem Discord. :D
Schön Nicole das es mit der Sippeneinladung gleich geklappt hat. :lol:

Wir hoffen Du fühlst Dich wohl bei uns und wünschen Dir viel Spass in Mittelerde.

Auf bald in Mittelerde :hdr7: beim gemeinsamen Orks :hdr5: :hdr8: jagen :hdr1: .
Für Frodo. :hdr2:
Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 262
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung

Beitragvon Jeraphin » 20. Okt 2019 14:01

Hallo Thalih aka Nicole,
auch von mir hier nochmal "Herzlich Willkommen bei uns in Sippe"! :lachen6:

Hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns und wünsche Dir viel Spaß in Mittelerde! :draußen6:

Viele Grüße
Jeraphin aka Britta
:sprechblase23:
Benutzeravatar
Jeraphin
 
Beiträge: 132
Registriert: 03.2018
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Vorstellungsbereich"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast