Kalender  •  Galerie  • 

User Information

Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung

Neue Beiträge

Bewerbung
von: Etheldur Gestern 12:42 zum letzten Beitrag Gestern 12:42

Bewerbung
von: Etheldur Gestern 11:22 zum letzten Beitrag Gestern 11:22

Bewerbung
von: Etheldur Gestern 09:24 zum letzten Beitrag Gestern 09:24


Foren Kategorien

Kategorie
Allgemeine Sippeninfos

Uhr


Bekanntmachungen

Warum Ü30 Sippe?

29. Mär 2018 18:55
von Etheldur
..."der Balrog nach seinem Schnuller schreit,... die Bilwisse mit Pampers durch Eure Wohnung rennen,... der Warg Euren Kühlschrank leer frisst,... Eurer bester Raid im T2 der Weg zur Arbeit ist... und Ihr einfach nur mal auf Folgen stellen wollt (auch wenn dann vielleicht der Steinkreis Euer bester Freund wird)???"

"Wo die Personen Verständnis für die unterschiedlichsten Online-Zeiten haben und man auch in einer Instanz (dem Leben hinter dem Bildschirm) Aufmerksamkeit schenken darf.
In einer Sippe wo auch der gemeinsame Wipe Spaß macht und man es dennoch versucht auch die schwierigsten Instanzen zu meistern....."


Genau aus diesen Gründen haben wir diese Ü-30 Sippe gegründet!

gez. Das Buendnis Der Alten

Bewerbungsbereich

Du hast Interesse an unserer Sippe "Das Buendnis der Alten"?
Dann würden wir uns freuen, wenn Du uns eine kleine Bewerbung hinterlässt mit den Inhalten:

-eine kurze Vorstellung Deinerseits (Name deines Charakters etc.), wenn Du magst auch die Person die hinter diesem Charakter steckt?

-Was erwartest Du von uns als Sippe?

-und bist Du mit unserer Sippensatzung einverstanden?

Du kannst Deine Bewerbung hier -->  http://das-buendnis-der-alten.forumo.de/posting.php?mode=post&f=6   hinterlassen!

gez. "Das Buendnis der Alten"


Nachrichten

Titel: BewerbungErstellt von: Mirod
News
Hallo zusammen,

Mein Name ist Frank und ich bin wiedereinsteiger der den Spass am Spiel auch nach mittlerweile 11 jahren wiedergefunden hat 😃. Ingame heisse ich Mirod

Kurz zu mir. Bin noch 35 Jahre und arbeite im Dreischicht System und vom Juli bis Dezember oftmals auch am Wochenende. Dadurch ist meine Onlinezeit leider oft eingeschränkt und ich bin auf der suche nach netten Leuten die das ganze nicht so ernst nehmen bzw das das eher lockerer sehen. Ich war schon in ein Paar Sippen wo ich deswegen schon ausgeschlossen wurde. Aber hey Reallife geht nunmal vor 😃.
Ich würde mich wirklich freuen bei euch mitmachen zu dürfen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Mit freundlichen Grüßen
Frank
BeitragGestern 12:03Kommentare: 2

Titel: BewerbungErstellt von: Exocabile
News
Kleiner Wiedereinsteiger sucht familiäre Sippe

Nach langer zeit hat mich das alte LOTRO-Fieber wieder gepackt und nun suche ich eine Sippe mit Gleichgesinnten.
Ihr habt auf meine Anfrage im Weltchat geantwortet und nun bin ich hier.

Wer bin ich?
Mein Name ist Sebastian und ich bin 30 Jahre alt.
Vor einigen Jahren hatte ich bereits LOTRO gespielt bis einschließlich erstes Rohan-Addon.
Nun nach diversen Erweiterungen habe ich beschlossen noch einmal von Grund auf Neu anzufangen.
INGAME-Char: Exocabile / Hüter / 32

Was erhoffe ich mir von dem Bündnis der Alten?
Eine gemeinsame Zeit voller Freude und Miteinander. (MMO im Singleplayer-Modus funktioniert nur begrenzt)
Miteinander stat solo ohne das RL auf die Ersatzbank schieben zu müssen.
Beitrag19. Jan 2020 18:22Kommentare: 2

Titel: BewerbungErstellt von: Wallexur
News
Hallo,

bin ein Wiedereinsteiger und auf der Suche nach einer netten, hilfsbereiten und erwachsenen Sippe. Bei der der Spaß am Lotro spielen im Vordergrund steht.

Ich hoffe bald von Euch zu hören.

LG Wallexur/René
Beitrag17. Jan 2020 21:15Kommentare: 2

Titel: BewerbungErstellt von: Amariae
News
Hallo,

hiermit bewerb ich mich mit meiner Hobbit-Bardin "Gundula" zur Aufnahme in Eure Sippe. HdrO spiel ich schon seit dem Release hab aber mit Moria dann wieder aufgehört. Irgendwann letzten Jahres habe ich wieder mal reingeschaut, und es gefiel mir. Seitdem irre ich meist allein & herrenlos durch Mittelerde auf Hoffnung das mir ein Spieler hin & wieder hilft.

Zum RL:
Ich heiße Holger bin 49Jahre, verheiratet & habe 3 Kinder (jetzt schon erwachsen). Bin Schichtarbeiter & habe dadurch unmögliche Spielzeiten. Ich möchte gerne an euren Aktionen teilnehmen, sofern es für mich möglich ist.

Bis dahin & auf weiteres verbleibe ich,
mit freundlich Grüßen

Holger
Beitrag17. Jan 2020 17:33Kommentare: 1

Titel: BewerbungErstellt von: Shica
News
Hallo,

ich würde gerne mit meiner Hobbit-Jägerin Shica (derzeit Lvl 52) eurer Gilde beitreten.
Im Real heiße ich Jürgen, bin 49 Jahre alt und spiele Herr der Ringe Online seit einem viertel Jahr.
Ich bin im Spiel zu unterschiedlcihen Zeiten unterwegs, da ich in Schichtarbeit arbeite und würde mich gerne an gemeinsamen Aktionen der Gilde beiteiligen.

schöne Grüße
Jürgen
Beitrag15. Jan 2020 07:49Kommentare: 2

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 11 Besuchern, die am 18. Nov 2019 08:21 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder
Legende: Administratoren, Globale Moderatoren

Wer war da?

Insgesamt waren 34 Besucher online: 2 registrierte, 0 unsichtbare, 0 Bots und 32 Gäste (basierend auf den heute aktiven Besuchern)
Der Besucherrekord liegt bei 61 Besuchern, die am Sa 25. Jan 2020 online waren.

Mitglieder: Etheldur (zuletzt um 12:04), Millestel (zuletzt um 10:46)