Kalender  •  Galerie  • 

User Information

Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung

Neue Beiträge

Bewerbung
von: Etheldur 11. Jul 2018 08:55 zum letzten Beitrag 11. Jul 2018 08:55

Bewerbung
von: Tanathosian 7. Jul 2018 20:11 zum letzten Beitrag 7. Jul 2018 20:11

Bewerbung für die Sippe
von: Montbron 28. Jun 2018 12:06 zum letzten Beitrag 28. Jun 2018 12:06


Foren Kategorien

Kategorie
Allgemeine Sippeninfos

Uhr


Bekanntmachungen

Warum Ü30 Sippe?

29. Mär 2018 19:55
von Etheldur
..."der Balrog nach seinem Schnuller schreit,... die Bilwisse mit Pampers durch Eure Wohnung rennen,... der Warg Euren Kühlschrank leer frisst,... Eurer bester Raid im T2 der Weg zur Arbeit ist... und Ihr einfach nur mal auf Folgen stellen wollt (auch wenn dann vielleicht der Steinkreis Euer bester Freund wird)???"

"Wo die Personen Verständnis für die unterschiedlichsten Online-Zeiten haben und man auch in einer Instanz (dem Leben hinter dem Bildschirm) Aufmerksamkeit schenken darf.
In einer Sippe wo auch der gemeinsame Wipe Spaß macht und man es dennoch versucht auch die schwierigsten Instanzen zu meistern....."


Genau aus diesen Gründen haben wir diese Ü-30 Sippe gegründet!

gez. Das Buendnis Der Alten

Bewerbungsbereich

Du hast Interesse an unserer Sippe "Das Buendnis der Alten"?
Dann würden wir uns freuen, wenn Du uns eine kleine Bewerbung hinterlässt mit den Inhalten:

-eine kurze Vorstellung Deinerseits (Name deines Charakters etc.), wenn Du magst auch die Person die hinter diesem Charakter steckt?

-Was erwartest Du von uns als Sippe?

-und bist Du mit unserer Sippensatzung einverstanden?

Du kannst Deine Bewerbung hier -->  http://das-buendnis-der-alten.forumo.de/posting.php?mode=post&f=6   hinterlassen!

gez. "Das Buendnis der Alten"


Nachrichten

Titel: BewerbungErstellt von: Livvak
News
Hallo!

Gerade war ich bei einem "Genieß dein Urlaub" Ausflug in Mittelerde und wurde durch einen Aufruf von Gramog auf Euch aufmerksam und da mir Eure Einleitung gefällt möchte ich mich hiermit bei Euch bewerben.

Der Spielcharakter mit dem ich mich bei Euch bewerben möchte ist ein kleiner, derzeit auf Stufe 24 befindlicher, Hüter mit dem Namen Livvak.
Wen der Name etwas komisch vorkommt... Ich hab einfach irgendwann nach zig erfolglosen Versuchen per internen Zufallsgenerator einen nicht vergebenen Namen zu finden, mich daran orientiert das Tolkien sich für seine Elbensprachen an den skandinavischen Sprachen orientierte. Da ich es für einen Hüter passend fand bastelte ich aus den norwegischen Wörtern Liv (für Leib) und Vekter/Vaktere (für Wächter) den Namen Livvak (quasi Leibwächter).
Vor dem Zusammenschluss der Server spielte ich schon einmal Hüter auf dem Server Anduin. Hat mir damals viel Spaß gemacht und hab da auch gelernt das es mehr/komplexere als 2Tastengambits gibt^^

Nun zu mir als Realperson, ich heiße Alexander und bin 37 jahre alt/jung. Kinder hab ich keine aber dafür hält mich gerade in der Sommerzeit mein Job als Garten- und Landschaftsbauer ganz schön auf Trab (viel Überstunden in der Hauptsaison), Bekanntschaften will man nebenher ja auch noch pflegen...
Daher find ich es ganz toll das man bei euch auch mal ne Weile offline sein darf und RL Vorrang genießt. Nichts desto trotz wenn ich zu einer gemeinsamen Aktion fest zugesagt habe bin ich dann auch dabei ;-)

Gibt es sonst noch was? Mir fällt grad nix ein. Falls ihr noch Fragen haben solltet, einfach per InGamePost oder IMs bei Livvak melden.

Bis dahin Liebe Grüße
Beitrag9. Jul 2018 14:33Kommentare: 4

Titel: BewerbungErstellt von: Pendrakha
News
Mae govannen, min mellyn!

über einen Aufruf von Etheldur wurde ich auf eure Sippe aufmerksam - sowohl in Ansprache als auch in den festgeschriebenen Werten entspricht diese Sippe absolut meinen persönlichen Grundwerten :-)

Im wirklichen Leben bin ich eine lvl 115 Jägerin mit Hang zum Perfektionismus - daher queste ich auch gerade vor Pelargir um auch dort wirklich jeden Stein zu kennen nach bisher nur einem Monat und einer Woche Spielzeit. Im weniger wirklichen Leben bin ich (m) noch ein paar Monate 34 Jahre jung und im zweiten Jahr Elternzeit mit unserem nun ein Jahr und fast 5 Monate alten Sohn. Dabei will auch noch die sechsjährige mitgemanaged werden, die dieses Jahr in die Schule kommt - alles sehr aufregend ;-) Umso positiver sehe ich euer klares Bekenntnis zum real life. Meine Online-Zeiten sind eher unregelmäßig, tagsüber sobald der kleine mal eingeschlafen ist und ich nichts wichtigeres im Haushalt zu tun habe und zwei/drei mal die Woche Abends, wenn meine Frau die Kinderbetreuung alleine übernimmt.

Ich wollte NIE mit MMORPG anfangen - ich wusste ja, wie schwer es mir fallen würde mich zu lösen. Dann kam die Lotro-Beta und ich dachte "schaust mal rein, es kost ja nix und ist zeitlich begrenzt". Ich wollte in dieser Zeit so viel durchspielen wie mir möglich war - und es war vieles möglich! In dieser Zeit habe ich mit tapferen Mitstreitern auf Maiar eine Sippe gegründet, die ich zum Ende der Beta meinen Offizieren übergab - ich wollte einfach nie ein Spiel mit monatlichen Gebühren und einer gewissen dadurch zusätzlich entstehenden Abhängigkeit spielen :-(

Doch die Geschichte ist hier noch nicht vorbei - ca. 8 Monate später kaufte ich im letzten Moment doch noch einen LTA und war wieder als Offi in unserer Sippe aktiv. Wenige Monate vor der Zeit der Serverzusammenlegung hatte meine Spielsucht ein massives Tief und ich war mehr als ein halbes Jahr komplett Offline. Nach meiner langsamen Rückkehr - nun auf Belegaer - war ich sippenlos (bis auf eine eigene ein-personen Sippe wegen der Lagermöglichkeiten ;-)). Unsere Sippe hatte die Zusammenlegung nicht überstanden. So fühlte ich mich auch lange halbwegs zufrieden, doch mit der Zeit ist das alleine sein in Mittelerde doch nicht sehr erfüllend.

Vielleicht war es Zufall, vielleicht Vorhersehung, da sah ich vor einigen Tagen Etheldurs Aufruf und wir kamen ins Gespräch. Ich könnte mir wirklich sehr gut vorstellen mit euch etwas mehr als nur das reine "Solo" Play zu erleben, vor allem kann ich mir gut Vorstellen, dass es bei euch gute Unterhaltung in Sippenchat und Gruppen geben wird. Ich selbst bin auch gerne GELEGENTLICH im Roleplay unterwegs, als Dauerzustand ist es mir aber zu aufwendig und kompliziert.

Ausserdem mag ich TS nicht so gerne - entweder man hört das Babyphone nicht sicher oder man verpasst noch schlimmeres. Wenn ihr für die Einstellung darauf besteht würde ich mein Equipment suchen und die Software installieren müssen - aber später würdet ihr mich nur zu speziellen Raids (so ich jemals wieder Zeit und Energie dafür habe x_X) dort hören. Dennoch würde ich den Aufwand für euch betreiben - ich würde mich aber noch mehr freuen, wenn eine Text-basierte Lösung ebenfalls zum Ziel führen könnte? ;-)

Ich freue mich auf euer Feedback und grabe den alten Slogan leicht abgewandelt hervor, sodass er wieder wahr werde:
In amarth sai Nothrim - im Schicksal sind wir Familie.

No Tiriel!
gez. Pendrakha
Beitrag4. Jul 2018 20:41Kommentare: 6

Titel: Bewerbung für die SippeErstellt von: Darkocin
News
Hallo erstmal

hiermit möchte ich mich bei euch in der Sippe bewerben.

Ich heiße Nico, bin 42 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich habe 2012 mit Lotro angefangen aber dann lange Pause gemacht und vor 2 Wochen cirka wieder angefangen. ich bin mom dabei mir die restlichen Addons zu holen. Mein mainchar ist Darkocin, seines Zeichen Elb-Jäger der Stufe 74. hab aber auch andere Chars auch wegen den berufen.
In einer Sippe spielen macht viel Spaß nicht nur inis bezogen.

ich würde mich über eine Positive rückmeldung freuen

Mit freundlichen Grüßen

Darkocin
Beitrag27. Jun 2018 11:58Kommentare: 5

Titel: Bewerbung als SippenmitgliedErstellt von: Ladyeggard
News
Hallo alle Zusammen,

ich bin im Reallife eine 33 jährige Grafikerin, die mit HdRo gerade ihren ersten Ausflug in die Welt des Online-Gaming unternimmt... und äußerst aktiv und begeistert dabei ist. Verführt haben mich Freunde, die jedoch nur selten online sind.

Deswegen suche ich für meinen Charakter „Lady Eggard“ eine Sippe Gleichgesinnter. Eure Richtlinien sagen mir sehr zu, da ich längerfristig gesehen ohne Druck und mit Spaß am Spiel dabei sein will. Natürlich bin ich auf der Suche nach Gefährten für die eine oder andere Gruppen-Instanz, habe aber auch nichts dagegen, Neulingen beim Aufleveln und bei Bezwingertaten beizustehen.

Meine Lady Eggard ist eine hilfsbereite Schurkin, die gerne mal für andere sammeln geht. Wenn Sie rausfindet, wo sich dieses elendige Calenard Skarn abbauen lässt, kann sie bald auch Waffen der Stufe „Westfold“ fertigen und weiter bei der Waffenschmiede Gilde aufsteigen.

Hier die Eckpunkte zur Lady Eggard (Spielbeginn April 2018):
Charname „Ladyeggard“, Schurke der Menschen (Level 56)
Handwerk: Waffenschmied (Gildenmitglied), Drechsler, Schürfer

Interessieren würde mich, ob ihr ein Sippenhaus besitzt? Die Lady hat sich bereits in der Gänseblümchenbucht (Siedlung Auenland) ein kleines Häuschen am See eingerichtet. Als VIP kann Sie die Schnellreise-Funktionen nutzen.


Die ganzen Abkürzungen habe ich noch nicht so drauf, bin aber sehr lernwillig.
Ich freue auf eine Antwort von euch.

Grüße Sina
aka Lady Eggard
Beitrag13. Jun 2018 17:20Kommentare: 2

Titel: SippeErstellt von: Marlic
News
Hallo Bündnis,

Eure Sippe ist mir durch gemeinsame Aktivitäten sowie eure ansprechende Homepage aufgefallen.

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Sippe (die alte, in der ich lange gespielt habe, hat sich seit dem Serverwechsel mehr oder weniger aufgelöst).
Dabei bin ich von (fast) Anfang an, (Herbst 2007 auf Morthond), bin Ü40plus und berentet, daher oft tagsüber online, aber für Raids, Inis und andere gemeinsame Sachen natürlich oft auch abends.
Ich suche keine ausrüstungsbezogene Raidsippe, sollen aber auch nicht nur Blümchenpflücker sein,
sondern dass man miteinander lachen kann und auch mal einen Wipe wegsteckt.
Natürlich will man Inis und Raids erforschen und bestehen, muss aber nicht zwingend T2HM sein. (Wenn es aber klappt, umso schöner)

Alle Chars auf Lvl 115. Kundi, Jäger und Waffi sind die kämpfende Truppe,
der Rest, Wächter, Runi, Barde, Hüter, Hauptmann sind Handwerker, (die kriegen die Second-Hand Klamotten ;).
Alle Handwerker sind auf Unheilskluftlevel mit vollem Gildenruf.

Wäre nett wenn sich jemand von euch melden würde.

Martin aka Marlic


Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!
Beitrag18. Mai 2018 12:21Kommentare: 5

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 9 Besuchern, die am 30. Mär 2018 14:56 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder
Legende: Administratoren, Globale Moderatoren

Wer war da?

Insgesamt waren 10 Besucher online: 4 registrierte, 0 unsichtbare, 1 Bot und 5 Gäste (basierend auf den heute aktiven Besuchern)
Der Besucherrekord liegt bei 41 Besuchern, die am Mi 4. Apr 2018 online waren.

Mitglieder: Google [Bot] (zuletzt um 12:04), Montbron (zuletzt um 11:38), Wrongart (zuletzt um 9:59), Etheldur (zuletzt um 8:35), Marlic (zuletzt um 8:18)