Kalender  •  Galerie  • 

User Information

Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung

Neue Beiträge

Bewerbung
von: Etheldur Gestern 10:13 zum letzten Beitrag Gestern 10:13

Bewerbung
von: Montbron 12. Nov 2018 22:18 zum letzten Beitrag 12. Nov 2018 22:18

4XBJ4M
von: Etheldur 4. Nov 2018 19:59 zum letzten Beitrag 4. Nov 2018 19:59


Foren Kategorien

Kategorie
Allgemeine Sippeninfos

Uhr


Bekanntmachungen

Warum Ü30 Sippe?

29. Mär 2018 18:55
von Etheldur
..."der Balrog nach seinem Schnuller schreit,... die Bilwisse mit Pampers durch Eure Wohnung rennen,... der Warg Euren Kühlschrank leer frisst,... Eurer bester Raid im T2 der Weg zur Arbeit ist... und Ihr einfach nur mal auf Folgen stellen wollt (auch wenn dann vielleicht der Steinkreis Euer bester Freund wird)???"

"Wo die Personen Verständnis für die unterschiedlichsten Online-Zeiten haben und man auch in einer Instanz (dem Leben hinter dem Bildschirm) Aufmerksamkeit schenken darf.
In einer Sippe wo auch der gemeinsame Wipe Spaß macht und man es dennoch versucht auch die schwierigsten Instanzen zu meistern....."


Genau aus diesen Gründen haben wir diese Ü-30 Sippe gegründet!

gez. Das Buendnis Der Alten

Bewerbungsbereich

Du hast Interesse an unserer Sippe "Das Buendnis der Alten"?
Dann würden wir uns freuen, wenn Du uns eine kleine Bewerbung hinterlässt mit den Inhalten:

-eine kurze Vorstellung Deinerseits (Name deines Charakters etc.), wenn Du magst auch die Person die hinter diesem Charakter steckt?

-Was erwartest Du von uns als Sippe?

-und bist Du mit unserer Sippensatzung einverstanden?

Du kannst Deine Bewerbung hier -->  http://das-buendnis-der-alten.forumo.de/posting.php?mode=post&f=6   hinterlassen!

gez. "Das Buendnis der Alten"


Nachrichten

Titel: BewerbungErstellt von: Akita
News
Hi, mein Name ist Frank, ich bin 33 Jahre alt und komme ursprünglich aus Köln.

Ich habe vor einigen Jahren schon einmal Herr der Ringe Online gespielt und möchte nun wieder neu einsteigen.

Da es mir auf lange Sicht keinen Spaß macht alleine zu spielen, suche ich hier einige Weggefährten.
Beitrag12. Nov 2018 20:22Kommentare: 1

Titel: 4XBJ4MErstellt von:
News
hi mein name ist heinz 47 jahre jung und spiele seit prerelaese allerdings jetzt 5 jahre pause 9 chars alle 100 -120 war vorher auf maiar und spiele gern in gesellschaft mit ts und nettem plausch beim spielen
Beitrag4. Nov 2018 09:14Kommentare: 2

Titel: BewerbungErstellt von: Larnavonunten
News
Hallo erst mal,
ich und mein Kumpel Thabs spielen jetzt seit ein paar Monaten. Wir sind beide Ü50 und haben auch ein RL das uns wichtig ist. Dennoch hatten wir gerne etwas mehr Gesellschaft im Spiel.

LG Larna und Thabs
Beitrag4. Nov 2018 08:06Kommentare: 3

Titel: BewerbungErstellt von: Hangram
News
Hey,

Ich habe euch über das HdRo Forum gefunden und wollte fragen, ob ich bei euch mal reinschnuppern kann. Ich habe vor Ewigkeiten HdRo gespielt - mein erstes MMO - und habe es vor ein paar Tagen wieder probiert. Von meiner alten Sippe spielt niemand mehr regelmäßig und so suche ich neue Mitspieler. Auch wenn das Spiel bei mir immer noch mit seiner tollen Umsetzung von Tolkiens Welt punktet, ist es doch alleine, ohne gemeinsame Instanzen oder Scharmützel nur der halbe Spaß.
Mit eurer Sippensatzung und den Plünderregeln bin ich einverstanden (Die Plünderregeln sind super! Dann verabschieden sich die Schurken am Ende der Instanz auch nicht zu den Kisten, damit sie die sofort ausräumen können. (und nein das ist und war kein gutes Rollenspiel)). Das mit dem Ü30 finde ich selber nicht so wichtig (bin selber 41) aber die Grundlage für die Regel, das dieses RL halt vorgeht ist einfach nur realitätsnah, richtig und wichtig. Von da her auch hierzu Daumen hoch.

Viele Grüße

Hangram (auf Belegaer)

oder auch Gebhard im RL
Beitrag20. Okt 2018 21:26Kommentare: 7

Titel: BewerbungErstellt von: DerBastian
News
Hallo zusammen!

Mein Name ist Sebastian und bin 44Jahre jung. Ich spiele Lotro seid acht Jahren. Am Anfang sehr intensiv in einer tollen Sippe. Dann habe ich irgendwann keine
Zeit mehr gefunden und das ist leider immenoch so bei mir. Die alte Sippe hat sich aufgelöst und ist irgendwann auch auf einen anderen Server umgezogen. Leider ist keiner
der damaligen spieler mehr online und spielt Lotro. Ich jedenfalls, komme immer wieder sehr gerne hier her zurück und spiele einen meiner Chars.
Es sind inzwischen an der Zahl 13 und ich weiß gar nicht mehr, wer bein Main Char ist.

Es wäre schön, wieder in einer Sippe zu sein und ab und zu auch ein kleines Event mitzumachen.

Gruß
Sebastian
Beitrag30. Sep 2018 12:17Kommentare: 1

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 9 Besuchern, die am 30. Mär 2018 13:56 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Montbron
Legende: Administratoren, Globale Moderatoren

Wer war da?

Insgesamt waren 19 Besucher online: 6 registrierte, 0 unsichtbare, 1 Bot und 12 Gäste (basierend auf den heute aktiven Besuchern)
Der Besucherrekord liegt bei 41 Besuchern, die am Mi 4. Apr 2018 online waren.

Mitglieder: Montbron (zuletzt um 23:16), Google [Bot] (zuletzt um 21:46), Jeraphin (zuletzt um 11:36), Celestwing (zuletzt um 11:20), Etheldur (zuletzt um 8:17), Marlic (zuletzt um 8:12), Ajin (zuletzt um 6:10)