Kalender  •  Galerie  • 

User Information

Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung

Neue Beiträge

Bewerbung
von: Glanfindel Heute 19:27 zum letzten Beitrag Heute 19:27

Bewerbung
von: Jeraphin 24. Mär 2019 17:14 zum letzten Beitrag 24. Mär 2019 17:14

Bewerbung
von: Jeraphin 24. Mär 2019 17:13 zum letzten Beitrag 24. Mär 2019 17:13


Foren Kategorien

Kategorie
Allgemeine Sippeninfos

Uhr


Bekanntmachungen

Warum Ü30 Sippe?

29. Mär 2018 18:55
von Etheldur
..."der Balrog nach seinem Schnuller schreit,... die Bilwisse mit Pampers durch Eure Wohnung rennen,... der Warg Euren Kühlschrank leer frisst,... Eurer bester Raid im T2 der Weg zur Arbeit ist... und Ihr einfach nur mal auf Folgen stellen wollt (auch wenn dann vielleicht der Steinkreis Euer bester Freund wird)???"

"Wo die Personen Verständnis für die unterschiedlichsten Online-Zeiten haben und man auch in einer Instanz (dem Leben hinter dem Bildschirm) Aufmerksamkeit schenken darf.
In einer Sippe wo auch der gemeinsame Wipe Spaß macht und man es dennoch versucht auch die schwierigsten Instanzen zu meistern....."


Genau aus diesen Gründen haben wir diese Ü-30 Sippe gegründet!

gez. Das Buendnis Der Alten

Bewerbungsbereich

Du hast Interesse an unserer Sippe "Das Buendnis der Alten"?
Dann würden wir uns freuen, wenn Du uns eine kleine Bewerbung hinterlässt mit den Inhalten:

-eine kurze Vorstellung Deinerseits (Name deines Charakters etc.), wenn Du magst auch die Person die hinter diesem Charakter steckt?

-Was erwartest Du von uns als Sippe?

-und bist Du mit unserer Sippensatzung einverstanden?

Du kannst Deine Bewerbung hier -->  http://das-buendnis-der-alten.forumo.de/posting.php?mode=post&f=6   hinterlassen!

gez. "Das Buendnis der Alten"


Nachrichten

Titel: BewerbungErstellt von: Glanfindel
News
Hallo zusammen,

ich bin Andreas, 39 Jahre alt.
Vor einigen Jahren habe ich regelmäßig Lotro gespielt, hatte jetzt aber eine lange Pause. Vor ein paar Wochen habe ich mal wieder reingeschaut und auch direkt wieder Lust bekommen.
Hauptsächlich spiele ich mit meinem Elbenjäger Glanfindel (Lvl 80) und meinem Hobbitbarden Smalidoc Breitfuß (Lvl 30).
Ich betreibe zwar kein Rollenspiel in Lotro, lege aber Wert darauf, dass die Charaktere "stimmig" sind, also keine absurden Namen, nicht unbedingt auf dem Pferd durch Bree im Kreis springen, etc...
Momentan spiele ich häufig, wird aber auch Zeiten geben wo ich ein paar Tage nicht online bin. Kann auch nicht garantieren immer zu festen Zeiten online zu sein.
Daher bin ich auf der Suche nach einer Sippe, in der man zusammen Inis (nicht nur die "hohen") machen kann, gemeinsam questen, sich helfen kann.
Und das am besten ohne feste Termine ;)

Bis bald...
BeitragGestern 15:49Kommentare: 4

Titel: BewerbungErstellt von: Postler
News
Moin, ich bin der Christian 35 Jahre alt und möchte mich gerne für eure Sippe bewerben.
Ich bin Familienvater und berufstätig deshalb meistens Abends mit meinem Elben Jäger Gwinhillir in Mittelerde unterwegs.
Lotro habe ich damals ich meine 2007 bis 2011 gespielt auch auf dem Server Belegaer und war Mitglied bei der Sippe die Geweihten Erus.
Dann folgten 8 Dunkle Jahre ohne Lotro :-D.
Nun spiele ich wieder seid 2 Wochen und kämpfe mich gerade durch Moria was auch ungefähr meinen Stand von damals entsprechen sollte mit Moria habe ich damals aufgehört.
Ich suche jetzt ein altes Bündnis und hoffe auf eine Anwort von euch.
Weiteres kann man gerne im TS oder über Discord klären .
Gruss Christian
Beitrag19. Mär 2019 14:40Kommentare: 5

Titel: BewerbungErstellt von: Thomas
News
Grüße!

Mein Name ist Thomas (Tom) und ich bin 40 Jahre jung.
Ich spiele seit gut und gerne 14 Jahren MMO´s wie SWTOR, AoC, HDRO, TESO und WoW seit wirklich 14 Jahren (das muss nicht immer etwas schlechtes sein ;) ). Nun habe ich der Welt rund um WoW den Rücken gekehrt um Mittelerde zu erkunden.
Ich habe Eure Werbung gelesen und auch bereits ein erstes Gespräch geführt.
Weiteres über mich sehr sehr gern in einem angenehmen Ts Gespräch.

Über eine Aufnahme würde ich mich sehr freuen da "Das Bündniss der Alten" sehr gut zu mir passt.
Im Spiel bin Ich mit dem kleinen Barden Tomkala online.

Liebe Grüße Tom *winkt*
Beitrag17. Mär 2019 12:33Kommentare: 3

Titel: BewerbungErstellt von: Eraehaa
News
Hallo zusammen!

Mit diesem Post möchte ich mich zum einen bei euch vorstellen und zum anderen gleich meine Bewerbung hinterlassen. Mein Name ist Roland, ich bin 38 Jahre alt und ein alter MMO Veteran. Ich bin ein ausgewachsener Workaholic und habe das Glück in einer der schönsten Gegenden Deutschlands zu wohnen (Alpenvorland, am Chiemsee). Mehr privates gibt es dann nach dem Kennen lernen. :-D

Tatsächlich nenne ich seit der Beta einen HdRO Account mein eigen, habe mich aber nie so ins Spiel selbst gestürzt. Zu verwurzelt war ich in der damaligen Zeit in SWG und AoC. Inzwischen bin ich seit einigen Wochen "recht aktiv" was Herr der Ringe betrifft. Ich suche nun Anschluss an eine erwachsene Gilde, die es mit dem Zocken genauso ernst nimmt wie ich, bei der ein guter Chat oder ein gutes Gespräch mehr wertbehaftet ist, als Bossmechaniken in Hard-Mode Instanzen auswendig zu lernen.

Mein lvl. 31 (ja, "recht aktiv" ;-)) Waffenmeister läuft gerade durch Fornost und erfreut sich an gut umgesetzten Story Elementen und schön gezeichneten Quests und Landschaften. Ich habe keinen Stress bei der Charakterentwicklung. Ganz im Gegenteil. Ich erfreue mich derzeit sehr daran Gegenden zu erkunden die ich aus den Büchern und Filmen kenne.

Würde mich sehr freuen wenn wir ins Gespräch kommen könnten - oder auch nur chatten - mein Headset mag HdRO nicht, muß mal gucken warum eigentlich.

Eure Sippenbeschreibung ist ziemlich genau das was ich mir vorstelle und ich denke wir könnten ganz gut zusammen harmonisieren.

PS: Das zweite "a" am Schluss meines Benutzers habe ich angefügt, weil ich ja so schlau war und mich vorher registriert hab anstatt mich zuerst zu bewerben. (Danke für die Ingame Info!)

Viele Grüße und einen wunderschönen Sonntag!
Roland
Beitrag17. Mär 2019 09:52Kommentare: 4

Titel: BewerbungErstellt von: Bretlena
News
Hallo Zusammen :-)

ich bin auf der Suche nach einer Sippe die mit altersmässig etwas mehr entgegenkommt (ich bin 55 Jahre jung) und die auch hin und wider einen Raid läuft und nicht immer unbedingt alles sofort auf T3 HM machen muss. Ich spiele auch div. Char*s und habe einige auf 120. Im Spiel heisse ich Bretlena, Ellarien, Iolant und
Siberbard (das sind meine *Grossen*) ich würde mich freuen von euch zu hören und mal zu testen ob wir harmonieren und ach ja ich spiele seit 7 Jahren und zwar nur HDRO und es macht immer noch
Spass.
Bis bald
Martina
Beitrag3. Mär 2019 12:06Kommentare: 3

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 9 Besuchern, die am 30. Mär 2018 13:56 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder
Legende: Administratoren, Globale Moderatoren

Wer war da?

Insgesamt waren 21 Besucher online: 7 registrierte, 0 unsichtbare, 1 Bot und 13 Gäste (basierend auf den heute aktiven Besuchern)
Der Besucherrekord liegt bei 41 Besuchern, die am Mi 4. Apr 2018 online waren.

Mitglieder: Eraeha (zuletzt um 21:19), Montbron (zuletzt um 20:57), Google [Bot] (zuletzt um 20:33), Manograd (zuletzt um 19:54), Glanfindel (zuletzt um 19:49), Etheldur (zuletzt um 19:06), Marlic (zuletzt um 19:01), Jeraphin (zuletzt um 18:58)