Kalender  •  Galerie  • 

User Information

Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung

Neue Beiträge

Bewerbung als Sippenmitglied
von: Etheldur 22. Jun 2018 19:51 zum letzten Beitrag 22. Jun 2018 19:51

Bewerbung
von: Montbron 22. Mai 2018 22:17 zum letzten Beitrag 22. Mai 2018 22:17

Sippe
von: Marlic 21. Mai 2018 08:30 zum letzten Beitrag 21. Mai 2018 08:30


Foren Kategorien

Kategorie
Allgemeine Sippeninfos

Uhr


Bekanntmachungen

Warum Ü30 Sippe?

29. Mär 2018 19:55
von Etheldur
..."der Balrog nach seinem Schnuller schreit,... die Bilwisse mit Pampers durch Eure Wohnung rennen,... der Warg Euren Kühlschrank leer frisst,... Eurer bester Raid im T2 der Weg zur Arbeit ist... und Ihr einfach nur mal auf Folgen stellen wollt (auch wenn dann vielleicht der Steinkreis Euer bester Freund wird)???"

"Wo die Personen Verständnis für die unterschiedlichsten Online-Zeiten haben und man auch in einer Instanz (dem Leben hinter dem Bildschirm) Aufmerksamkeit schenken darf.
In einer Sippe wo auch der gemeinsame Wipe Spaß macht und man es dennoch versucht auch die schwierigsten Instanzen zu meistern....."


Genau aus diesen Gründen haben wir diese Ü-30 Sippe gegründet!

gez. Das Buendnis Der Alten

Bewerbungsbereich

Du hast Interesse an unserer Sippe "Das Buendnis der Alten"?
Dann würden wir uns freuen, wenn Du uns eine kleine Bewerbung hinterlässt mit den Inhalten:

-eine kurze Vorstellung Deinerseits (Name deines Charakters etc.), wenn Du magst auch die Person die hinter diesem Charakter steckt?

-Was erwartest Du von uns als Sippe?

-und bist Du mit unserer Sippensatzung einverstanden?

Du kannst Deine Bewerbung hier -->  http://das-buendnis-der-alten.forumo.de/posting.php?mode=post&f=6   hinterlassen!

gez. "Das Buendnis der Alten"


Nachrichten

Titel: Bewerbung als SippenmitgliedErstellt von: Ladyeggard
News
Hallo alle Zusammen,

ich bin im Reallife eine 33 jährige Grafikerin, die mit HdRo gerade ihren ersten Ausflug in die Welt des Online-Gaming unternimmt... und äußerst aktiv und begeistert dabei ist. Verführt haben mich Freunde, die jedoch nur selten online sind.

Deswegen suche ich für meinen Charakter „Lady Eggard“ eine Sippe Gleichgesinnter. Eure Richtlinien sagen mir sehr zu, da ich längerfristig gesehen ohne Druck und mit Spaß am Spiel dabei sein will. Natürlich bin ich auf der Suche nach Gefährten für die eine oder andere Gruppen-Instanz, habe aber auch nichts dagegen, Neulingen beim Aufleveln und bei Bezwingertaten beizustehen.

Meine Lady Eggard ist eine hilfsbereite Schurkin, die gerne mal für andere sammeln geht. Wenn Sie rausfindet, wo sich dieses elendige Calenard Skarn abbauen lässt, kann sie bald auch Waffen der Stufe „Westfold“ fertigen und weiter bei der Waffenschmiede Gilde aufsteigen.

Hier die Eckpunkte zur Lady Eggard (Spielbeginn April 2018):
Charname „Ladyeggard“, Schurke der Menschen (Level 56)
Handwerk: Waffenschmied (Gildenmitglied), Drechsler, Schürfer

Interessieren würde mich, ob ihr ein Sippenhaus besitzt? Die Lady hat sich bereits in der Gänseblümchenbucht (Siedlung Auenland) ein kleines Häuschen am See eingerichtet. Als VIP kann Sie die Schnellreise-Funktionen nutzen.


Die ganzen Abkürzungen habe ich noch nicht so drauf, bin aber sehr lernwillig.
Ich freue auf eine Antwort von euch.

Grüße Sina
aka Lady Eggard
Beitrag13. Jun 2018 17:20Kommentare: 2

Titel: SippeErstellt von: Marlic
News
Hallo Bündnis,

Eure Sippe ist mir durch gemeinsame Aktivitäten sowie eure ansprechende Homepage aufgefallen.

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Sippe (die alte, in der ich lange gespielt habe, hat sich seit dem Serverwechsel mehr oder weniger aufgelöst).
Dabei bin ich von (fast) Anfang an, (Herbst 2007 auf Morthond), bin Ü40plus und berentet, daher oft tagsüber online, aber für Raids, Inis und andere gemeinsame Sachen natürlich oft auch abends.
Ich suche keine ausrüstungsbezogene Raidsippe, sollen aber auch nicht nur Blümchenpflücker sein,
sondern dass man miteinander lachen kann und auch mal einen Wipe wegsteckt.
Natürlich will man Inis und Raids erforschen und bestehen, muss aber nicht zwingend T2HM sein. (Wenn es aber klappt, umso schöner)

Alle Chars auf Lvl 115. Kundi, Jäger und Waffi sind die kämpfende Truppe,
der Rest, Wächter, Runi, Barde, Hüter, Hauptmann sind Handwerker, (die kriegen die Second-Hand Klamotten ;).
Alle Handwerker sind auf Unheilskluftlevel mit vollem Gildenruf.

Wäre nett wenn sich jemand von euch melden würde.

Martin aka Marlic


Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!
Beitrag18. Mai 2018 12:21Kommentare: 5

Titel: SippenaufnahmenErstellt von: Haldamiro
News
Hallo ich bin Siegbert genannt Halda und würde mich freuen über eine Aufnahme bei euch.
Gritt hat mir vor euch erzählt und das ihr viel zusammen macht, da ich seit 2 Jahren keine Anschluß auf Bele habe,
dachte ich mir es ist Zeit eine neue Gemeinschaft zusuchen.
Mein Char ist Haldamiro.

Viele Grüße Siegbert
Beitrag16. Mai 2018 19:51Kommentare: 2

Titel: BewerbungErstellt von: imuzo
News
Hallo zusammen!

Wenn ich so darüber nachdenke, stelle ich fest, dass meine letzte Bewerbung für irgendein Spiel oder eine Gilde schon lange Zeit her ist :) Ich denke das macht das zarte Alter von 37 und dem Alltag(sstress durch Arbeit und/oder Familie) aus.

[für Lesefaule gibts unten die Kurzfassung]

Wie dem auch sei:
meine Name ist Thomas und ich hab erst vor Kurzem Lotro entdeckt. Zur Zeit bin ich noch ein F2P-Spieler mit dem Vorhaben diesen Status bald auf Premium zu ändern. Ich will keine Unsummen investieren und freu mich auch gezielt Lotro-Points zu farmen. Ich schaue mir das Spiel erst ein bisschen an.

Ich bin ein Casual-Spieler und hab mich eigentlich auf Solo-Questen etc. eingestellt. Doch wie in jedem Spiel macht es in der Gruppe einfach mehr Spaß - egal ob man tatsächlich gemeinsam spielt oder nur gemeinsam online ist und in verschiedenen Regionen unterwegs ist (Levelunterschied, etc..). Meine bisherige Lotro Erfahrung beschränkt sich auf eine Hand voll Guides, Tipps&Tricks, oder Youtube Videos, die zum Heranwachsen meiner Loremaster Elfe lvl22 geführt hat. Ich spiele das Spiel und lese meine Guides immer auf englisch, daher bin ich für gewöhnlich eher auf englisch-sprachigen Servern unterwegs. Da für mich RP-Spielen jedoch komplett neu ist (und die netten familiären Gemeinschaften finden sich eher dort - im Gegensatz zu den Hardcore 24/7-EndgameContent-Zockern), hab ich auch auf den deutschen Servern gesucht, bin relativ schnell auf eure Announce gestoßen und war sofort begeistert. Hab gleich aufgehört weiterzusuchen und bin den Links hierher gefolgt um mich zu bewerben.
Ich hab zwar auf jedem Server einen Char erstellt um die 10 Lotro-Points bei den Zwergen abzugreifen, aber ich würde meinen Char erst neu erstellen, mit dem ich dann beitreten möchte (sofern ihr das auch möchtet). Mein Traumchar ist ein Warden (ich glaub im Deutschen "Wächter"), für den brauche ich jedoch erst ein Expansion-Pack und momentan bin ich noch hin- und hergerissen ob ich mir Moria-DLC kaufe um die Klasse freizuschalten oder ob ich brav die Punkte erfarme (sehr langwierig) und deshalb eine andere Klasse anfange. Es wird jedenfalls kein Zwerg oder Hobbit, vermutlich ein Elf - genauergesagt eine Elfin, Elbin? Elfenfrau? wie auch immer die auf Deutsch heißen oder ein Mensch :) und falls ich ohne Wächter anfangen muss, werde ich mir noch eine Klasse überlegen.
Keine Ahnung ob das überhaupt eine Rolle spielt für euch oder ob ich jetzt einfach vor mich hintippe und ihr euch denkt: wen interessiert's? :D
Vielleicht ist es ja doch interessant, falls sich gelegentliche Gruppen bilden und die eine oder andere Klasse gut oder besser das Team ergänzt. Zur Zeit bin ich eher auf der AoE-Schiene (Flächenschaden, heilen/supporten) und der lange Zeit von mir verhassten Paladinschiene (Tanky, Melee, Heal,..). Das erklärt vermutlich auch warum der Wächter meine absolute Traumklasse darstellt: AoE, Tanky, Melee, Heal - die eierlegende Wollmilchsau der Klassenauswahl für mich..


So genug geschwafelt: zusammengefasst bin ich alt genug für die Gilde, würde einen neuen Char anfangen, kenn mich noch sehr wenig aus, bin lernwillig und hab nur begrenzt Zeit für das Spiel.
Die Zusammenfassung klingt schon mal nach keiner guten Bewerbung - zumindest wenn das ein Jobangebot wäre :p


Auf Antwort hoffe ich erstmal hier - ich muss erst den Charnamen vom LotroPoints-Abgreifen auf dem Server raussuchen, falls ihr ingame Kontakt aufnehmen wollt (habe noch keinen Char habe mit dem ich beitrete - das hängt dann von der Rasse und vor allem der Klasse ab).

Freue mich auf eine Antwort und wünsche allen einen schönen Abend.

lg Tom
Beitrag14. Mai 2018 19:31Kommentare: 7

Titel: BewerbungErstellt von: Rodkilgrim
News
Guten Abend

Mein Name ist Thomas
40 Jahre alt
Ich Wurde durch die gute Werbung für die Ü30 Sippe Aufmerksam ,ist genau das wonach ich suchte
Und natürlich passt das andere auch noch, kein Online-Zwang ,weil ich auch in echten leben viel Arbeit habe
für mich wäre es wichtig: Spaß, Zusammenhalt ,und ein guten Umgangston viel Humor und Hilfsbereitschaft ist auch sehr wichtig für mich
ich habe von allen etwas
und auch Ts besitze ich jetzt auch
Ich würde mich Freuen ein teil der Sippe zu werden
Telefon und Konto Nr gebe ich aber nicht *lächelt*

Denke sollte reichen
Liebe Grüsse
Beitrag10. Mai 2018 02:52Kommentare: 4

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 9 Besuchern, die am 30. Mär 2018 14:56 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder
Legende: Administratoren, Globale Moderatoren

Wer war da?

Insgesamt waren 10 Besucher online: 4 registrierte, 0 unsichtbare, 1 Bot und 5 Gäste (basierend auf den heute aktiven Besuchern)
Der Besucherrekord liegt bei 41 Besuchern, die am Mi 4. Apr 2018 online waren.

Mitglieder: Etheldur (zuletzt um 16:48), Jeraphin (zuletzt um 16:05), Montbron (zuletzt um 15:30), Marlic (zuletzt um 12:22), Google [Bot] (zuletzt um 3:08)