Kalender  •  Galerie  • 

User Information

Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung

Neue Beiträge

Bewerbung
von: Etheldur Heute 07:31 zum letzten Beitrag Heute 07:31

Bewerbung
von: Etheldur Gestern 11:12 zum letzten Beitrag Gestern 11:12

Bewerbung
von: 15. Nov 2019 15:28 zum letzten Beitrag 15. Nov 2019 15:28


Foren Kategorien

Kategorie
Allgemeine Sippeninfos

Uhr


Bekanntmachungen

Warum Ü30 Sippe?

29. Mär 2018 18:55
von Etheldur
..."der Balrog nach seinem Schnuller schreit,... die Bilwisse mit Pampers durch Eure Wohnung rennen,... der Warg Euren Kühlschrank leer frisst,... Eurer bester Raid im T2 der Weg zur Arbeit ist... und Ihr einfach nur mal auf Folgen stellen wollt (auch wenn dann vielleicht der Steinkreis Euer bester Freund wird)???"

"Wo die Personen Verständnis für die unterschiedlichsten Online-Zeiten haben und man auch in einer Instanz (dem Leben hinter dem Bildschirm) Aufmerksamkeit schenken darf.
In einer Sippe wo auch der gemeinsame Wipe Spaß macht und man es dennoch versucht auch die schwierigsten Instanzen zu meistern....."


Genau aus diesen Gründen haben wir diese Ü-30 Sippe gegründet!

gez. Das Buendnis Der Alten

Bewerbungsbereich

Du hast Interesse an unserer Sippe "Das Buendnis der Alten"?
Dann würden wir uns freuen, wenn Du uns eine kleine Bewerbung hinterlässt mit den Inhalten:

-eine kurze Vorstellung Deinerseits (Name deines Charakters etc.), wenn Du magst auch die Person die hinter diesem Charakter steckt?

-Was erwartest Du von uns als Sippe?

-und bist Du mit unserer Sippensatzung einverstanden?

Du kannst Deine Bewerbung hier -->  http://das-buendnis-der-alten.forumo.de/posting.php?mode=post&f=6   hinterlassen!

gez. "Das Buendnis der Alten"


Nachrichten

Titel: BewerbungErstellt von: Mazrael
News
- eine kurze Vorstellung Deinerseits (Name deines Charakters etc.), wenn Du magst auch die Person die hinter diesem Charakter steckt?
Meine beiden Charaktere heissen
1) Mazrael, Mensch, Waffenbauer, Stufe 47
2) Aotearoa, Elb, Bade, Stufe 35
Im realen Leben heiße ich Stefanie, werde aber nur Stef genannt und die 30 habe ich bereits seit einem Jahrzehnt hinter mir.

- Was erwartest Du von uns als Sippe?
Ich hoffe eigentlich nur, das ihr eine aktive Sippe seid, Spaß an HdrO habt und vielleicht auch mal paar Tips für jemand Unwissenden wie mich habt. Ich helfe auch gerne meinerseits, sofern ich es kann, z.B. mit Rohstoffen

- Und bist Du mit unserer Sippensatzung einverstanden?
Ja, voll und ganz

Liebe Grüße,

Stef
BeitragGestern 12:27Kommentare: 1

Titel: BewerbungErstellt von: MagKekse
News
-eine kurze Vorstellung Deinerseits (Name deines Charakters etc.), wenn Du magst auch die Person die hinter diesem Charakter steckt?
Mein Name meines Chars lautet Uregos. Eigentlich nenne ich mich ja immer MagKekse aber das passt bei HDRO einfach nicht. Im RL hat man mir den Namen Thomas gegeben. Ich bin 35 Jahre alt und stehe voll im Leben. Verheiratet, zwei Kinder, mehrere Haustiere.

-Was erwartest Du von uns als Sippe?
Hoffentlich viel Hilfe ^^
Ich hatte zwar schon mal HDRO gespielt aber das ist lange her und ich hab so ziemlich alles vergessen was wie wo und wann zu machen ist. Derzeit arbeite ich mich mit den Quests ab um meinen Char zu entwickeln. Langsam komme ich auch mit dem Spiel wieder zurecht und das ein oder andere kommt mir dann doch etwas bekannt vor.
Weiters natürlich Spaß und Bekanntschaften mit denen man sich auch mal Unterhalten kann vlt. auch sogar übers RL.

-und bist Du mit unserer Sippensatzung einverstanden?
Ich habe die Satzung hier im Forum gesucht, gefunden und gelesen.
Bin damit Einverstanden.


So, zum Schluss noch. Wenn es Fragen gibt die ihr unbedingt stellen wollt, dann bitte immer raus damit. Ich versuche sie so gut wie möglich zu beantworten.
MfG Thomas
BeitragGestern 10:16Kommentare: 1

Titel: BewerbungErstellt von: JokoPerry
News
Hallo

Man ruft mich Joko und bin schon von Anfang an bei HdRO, habe aber viel Pause gemacht und das meiste vom Endgame oder Änderungen nicht mitbekommen. Meine momentanen Lieblingschars sind Esteltog der Jäger und Beriabar der Hüter.
Ich würde mich gerne eurer Gemeinschaft anschließen um entspannt verpasstes zu erleben.

stets zu Diensten
Joko
Beitrag14. Nov 2019 18:45Kommentare: 2

Titel: BewerbungErstellt von: Bradur
News
Hallo ich grüße euch,

ich hatte schon Kontakt mit Mervino aus eurer Sippe. Er hat mir schon ein paar Informationen zur Sippe gegeben und ich bewerbe mich sehr gerne bei euch. Ich passe genau zu dem, was in den Regel bei euch beschrieben ist. Das RL ist wichtig, aber spielen möchte ich auch. Ich spiele HdRO schon seit Anbeginn, bin aber kein Profi. Ich habe einen Barden und einen Jäger. Natürlich noch ein paar andere, aber auf kleineren Leveln. Ich komme aus Berlin und bin etwas über die Mitte des Lebens hinaus. Ich freue mich auf euch - danke - viele grüße Bradur
Beitrag13. Nov 2019 08:55Kommentare: 3

Titel: BEWERBUNGErstellt von: Tesalin
News
hallo zusammen,

ich möchte mich hiermit als neues sippenmitglied bewerben.
ich bin der mirco und komme aus nrw.
mein alter ist 39.
bin veteran der ersten stunde und habe nach 3 jahren wieder zu lotro geschafft.
meine alte sippe existiert leider nicht mehr und alleine rumlaufen ist nicht so der bringer.
wenn ihr noch platz habt für einen netten grummeligen scherzkeks dann ims mir.
ps: gross und kleinschreibung habe ich noch nicht im bdt freigeschaltet^^

bis dahin
tesalin
Beitrag12. Nov 2019 19:56Kommentare: 1

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 5 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 9 Besuchern, die am 30. Mär 2018 13:56 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder
Legende: Administratoren, Globale Moderatoren

Wer war da?

Insgesamt waren 34 Besucher online: 2 registrierte, 0 unsichtbare, 1 Bot und 31 Gäste (basierend auf den heute aktiven Besuchern)
Der Besucherrekord liegt bei 41 Besuchern, die am Mi 4. Apr 2018 online waren.

Mitglieder: Google [Bot] (zuletzt um 21:57), Etheldur (zuletzt um 10:08), Amilfin (zuletzt um 9:20)