Kalender  •  Galerie  • 

User Information

Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung

Neue Beiträge

Bewerbung
von: Valhalha 27. Mai 2020 14:51 zum letzten Beitrag 27. Mai 2020 14:51

Bewerbung
von: Etheldur 24. Mai 2020 10:08 zum letzten Beitrag 24. Mai 2020 10:08

Bewerbung
von: Etheldur 18. Mai 2020 19:10 zum letzten Beitrag 18. Mai 2020 19:10


Foren Kategorien

Kategorie
Allgemeine Sippeninfos

Uhr


Bekanntmachungen

Warum Ü30 Sippe?

29. Mär 2018 19:55
von Etheldur
..."der Balrog nach seinem Schnuller schreit,... die Bilwisse mit Pampers durch Eure Wohnung rennen,... der Warg Euren Kühlschrank leer frisst,... Eurer bester Raid im T2 der Weg zur Arbeit ist... und Ihr einfach nur mal auf Folgen stellen wollt (auch wenn dann vielleicht der Steinkreis Euer bester Freund wird)???"

"Wo die Personen Verständnis für die unterschiedlichsten Online-Zeiten haben und man auch in einer Instanz (dem Leben hinter dem Bildschirm) Aufmerksamkeit schenken darf.
In einer Sippe wo auch der gemeinsame Wipe Spaß macht und man es dennoch versucht auch die schwierigsten Instanzen zu meistern....."


Genau aus diesen Gründen haben wir diese Ü-30 Sippe gegründet!

gez. Das Buendnis Der Alten

Bewerbungsbereich

Du hast Interesse an unserer Sippe "Das Buendnis der Alten"?
Dann würden wir uns freuen, wenn Du uns eine kleine Bewerbung hinterlässt mit den Inhalten:

-eine kurze Vorstellung Deinerseits (Name deines Charakters etc.), wenn Du magst auch die Person die hinter diesem Charakter steckt?

-Was erwartest Du von uns als Sippe?

-und bist Du mit unserer Sippensatzung einverstanden?

Du kannst Deine Bewerbung hier -->  http://das-buendnis-der-alten.forumo.de/posting.php?mode=post&f=6   hinterlassen!

gez. "Das Buendnis der Alten"


Nachrichten

Titel: BewerbungErstellt von: Valhalha_
News
Hallo,

mein Name ist Thomas. Ich bin 54 Jahre alt, mein Char hat heutte die 99 Stufe (Hochelbische Hüterin) erreicht. Ingame habe ich eure Sippenbeschreibung gelesen und möchte mich gerne bei euch bewerben.

Solltet ihr weitee Fragen haben, immer her damit.

Viele Grüße
Thomas
Beitrag25. Mai 2020 15:32Kommentare: 3

Titel: BewerbungErstellt von: Lissawen
News
Hallo zusammen :)

ich habe euren Aufruf im Chat gelesen und möchte mich gerne vorstellen. Im RL bin ich 35 Jahre jung und vollzeit beschäftigt. Jedoch spiele ich rech regelmäßig nach einer größen Pause. Nach Ausflügen in SWTOR und ESO, hat es mich nach LOTRO zurückgezogen.

Unsere damalige Sippe ist leider, außer mir, nicht mehr mit Leben gefüllt und gemeinsame Unternehmungen machen mir Spaß. Ich bin dem gemeinsamen Questen, Inis, Raids oder auch RP aufgeschlossen.

Ich finde die Die Idee hinter eurer Sippe super und freue mich über einen Kontakt.

Bis dahin bleibt gesund und viele Grüße aus NRW

Liss
Beitrag24. Mai 2020 09:39Kommentare: 1

Titel: BewerbungErstellt von: Euefenia
News
Hallo zusammen,

habe heute im Spiel einen Text über eure Sippe gelesen und möchte gerne bei euch aufgenommen werden. Die Idee finde ich richtig cool!
Ich habe 4 Chars: Jäger 95, Kundiger 76 (als Mensch), 102 (als Elb) und einen Schurken 9, was nicht wirklich von mir gespielt wird. :) Seit der Coronazeit
habe ich wieder angefangen zu spielen. Vor sechs Jahren war ich sehr aktiv, dann aber aus Mangel an Zeit das Spielen komplett aufgegeben.
Im Spiel fehlt mir oft eine nette Begleitperson, die mich hin und wieder in paar Instanzen oder Schlachtzüge unterstützen kann. :)

Im RL bin ich 47 Jahre alt, habe eine Familie und einen festen Vollzeitjob. Momentan spiele ich zwei - drei Mal in der Woche paar Stunden. Meistens in der Mittags- oder Nachmittagsstunden.

Ich hoffe, es war so in Ordnung, würde mich über eine Aufnahme bei euch sehr freuen!
Viele Grüße

Anni.
Beitrag17. Mai 2020 19:34Kommentare: 1

Titel: Bewerbung von WolfhardtErstellt von: Etheldur
News
Hallo zusammen,

Mein Name ist Matthias, ich bin 59 Jahr alt (manchmal auch jung, wenn die Knochen mich lassen), voll berufstätig und spiele HDRO nun seit 2011. Normal war ich die Jahre, mit Ausnahmen, immer allein in Mittelerde unterwegs, bis ich vor ca 1,5 Monaten auf Twitch einem Spieler gefolgt bin, der seine Zuschauer zum Mitspielen angeregt hat. Nach ein par Tage waren vier Spieler beisammen, die zusammen neue Chars angefangen haben. Das hat viel Spaß gemacht ist aber genauso schnell wieder auseinandergefallen. Alter der Spieler waren 15, 19, 42 und 59.
Weil das vor allem wegen des Altersunterschiedes nicht wirklich gepasst hat, ich aber nicht mehr so gerne allein spielen möchte, habe ich mich entschlossen, mich bei euch zu bewerben.

Meine Spielweise ist eher gemütlich, ganz ehrlich, manchmal stehe ich auch in Bree oder im Auenland und höre mir die Musik an. Meine Onlinezeit endet in der Regel spätestens um 21.00 Uhr, da meine Bürozeit früh am Morgen beginnt.

Für Raids bin ich nicht zu gebrauchen, Instanzen oder Mützel bekomme ich in der Regel einigermaßen hin (upps sagt der Jäger , lasse mich auch gerne anleiten.

Mein ältester Charakter ist mein Barde Wolfhardt, 120 mal hat der schon den weißen Baum (oder ist es Schneegestöber?) gesehen, mein Jäger Anteru ist 114, mein ältester Charakter, noch aus Codemasters Zeiten, ist 89 und eine Waffi, sonst gibst einige Chars zwischen 50 und 65.

Wenn ihr einen eher gemütlichen Spieler mit aufnehmen möchtet, freue ich mich auf ein Gespräch auf Discord mit euch (muss ich wohl noch herunterladen).

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, bleibt alle gesund und hoffentlich bis bald im Spiel.

Matthias aka Wolfhardt
Beitrag1. Mai 2020 20:04Kommentare: 1

Titel: BewerbungErstellt von: Atro
News
Hallo, ich bin zwar erst 29, aber spiele schon seit fast zu Beginn Hdro, allerdings eher sporadisch als intensiv und suche eine Sippe damit ich nicht immer alleine herumstreifen muss aber auch keinen Druck habe häufig zu spielen. Da bin ich auf euch gestoßen und dachte, das klingt gut und hoffe auch als Jungspund aufgenommen werden zu können. Ich spiele meist sehr entspannt und lebe eher den Beruf des Versorgers aus als auf große Abenteuer zu gehen, wie es sich für einen Hobbit gehört 😉 mit viel pfeifenkraut und Bier in der Tasche bin ich aber auch von gemeinsamen Unternehmungen nicht abgeneigt. Zum char, ich bin lvl 26 und Hobbit Barde namens Atro mit virtuoser Fähigkeit in Kochen und bäuern.
Gruß
Max
Beitrag2. Apr 2020 11:33Kommentare: 1

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 11 Besuchern, die am 18. Nov 2019 09:21 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder
Legende: Administratoren, Globale Moderatoren

Wer war da?

Insgesamt waren 18 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare, 1 Bot und 17 Gäste (basierend auf den heute aktiven Besuchern)
Der Besucherrekord liegt bei 61 Besuchern, die am Sa 25. Jan 2020 online waren.

Mitglieder: Google [Bot] (zuletzt um 14:25)