Kalender  •  Galerie  • 

Bewerbung

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
BBCode Box :: Hilfeseite BBCode Box   Entferne ausgewählten Text Kopiere ausgewählten Text Füge kopierten Text ein Entferne BBCode des ausgewählten Textes Aufzählungszeichen Sortierte Liste Listen Zeichen Trennlinie Text in bold Text in italics Text underlined Text strikethrough Sets the text as superscripts Sets the text as subscripts Glühender Text (Nur Internet Explorer) Text mit Schatten (Nur Internet Explorer) Text fadein fadeout Text mit Farbverlauf Text justified Text left aligned Text aligned to the center Text rechts ausgerichtet Text preformatted Creates a normal indent Text von links nach rechts zu lesen Text von rechts nach links zu lesen Scrolltext nach oben Scrolltext nach unten Lauftext nach links Lauftext nach rechts Code Zitat Spoilertext Tabelle einfügen Hyperlink Bild einfügen Vorschaubild einfügen ImageShack - Bild einfügen Suchwort eingeben Web Video einfügen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas: Bewerbung

Re: Bewerbung

Beitrag von Jeraphin » 17. Mai 2018 12:05

Hallo Tom,
das freut uns, wenn du einen Charakter (egal welche Klasse :roll: ) auf dem Server Belegaer erstellst.
Hoffentlich bleibt es dann kein vorläufiger Charakter und wir können Dich dann kennenlernen?!?

Also hoffentlich auf bald in Mittelerde und es wäre schön, wenn wir dann ein Gespräch auf unserem TS führen können!

Viele Grüße (von der kleinen Hobbitdame)
Jeraphin aka Britta

Re: Bewerbung

Beitrag von Imuzo » 16. Mai 2018 20:50

Hi und danke für die Antworten.

Wenn es nur Zwerge gibt, spiele ich dann wohl eher Mob oder gleich PvMP :D
Ich mag Zwerge, ehrlich,.. ich mag bloß keiner sein ^^
Ich finde es gibt einige großartige Sagen, Mythen und Legenden rund um Zwerge und ihre Heldentaten, wie zum Beispiel diese ganz berühmte mit dieser kleinenGruppe tapferen Zwerge, die furchtlos und standhaft ihre Heimat schützen und diese eine Prinzessin gegen einen fiesen Drachen verteidigen.. ich hab jetzt den Namen vergessen, irgendwas mit .. fies, Drache, Schwiegermutter, Stiefmutter.. achja: <Schneewitchen> :P

Sobald es mir möglich ist erstelle ich einen vorläufigen Char auf dem Server um mal ingame Kontakt mit euch aufzunehmen.
Momentan ein wenig stressig unter der Woche..
Auf jeden Fall wollte ich ein Lebenszeichen von mir geben und hoffe, dass sich an dem verlängerten Wochenende Gelegenheit bietet.
Bis dahin schon mal viel Spaß und viel Erfolg :)

Tom

Re: Bewerbung

Beitrag von Montbron » 14. Mai 2018 22:48

In Lotro gibt es nur eine Rasse. Lass Dir nix erzählen. Zwerge.

Was da sonst noch rumwuselt, nennt sich Mob.
:roll:

Re: Bewerbung

Beitrag von Etheldur » 14. Mai 2018 22:23

Hallo Thomas(Tom),
danke schön für Deine ausführliche (und Lesefaule Kurzfassung) Bewerbung bei uns (Lesebrille sucht und das Monokel aufsetzt). :shock: :ugeek:
Gerne kannst Du dir einen Char bzw. Rasse, Klasse erstellen die Dir am ehsten zusagt (da unser Zwerg Monti eh alle Elben und Hochelben heiss und innig liebt *husthust*) :roll: .

Selbstverständlich kannst Du dir auch einen "Wächter" erstellen. 8-)

Sicherlich ist es interessant Herr der Ringe Online als Free2Player zu erleben. Der ein oder andere bei uns erarbeitet sich so auch seine Lotro Points.
Apropo Lotro-Points bei den Zwergen abgreifen naja ich weiss ja nicht (Gramog rümpft die Nase ...) . :o

Bei uns steht das Verständnis fürs Reallife und der Spielspass in einer Gemeinschaft im Vordergrund.

Solltset du dich entschieden haben Tom dann meld dich einfach hier oder Quatsch uns Ingame an.

Unser Ingame Charnamen: Etheldur,Gramog,Montecor und Jeraphin ;)

Den Rest bequatschen wir dann bei einem gemütlichen Pläuschen auf unserem TS. :mrgreen:

In diesem Sinne auf bald in Mittelerde.

Etheldur aka Jörg

Bewerbung

Beitrag von imuzo » 14. Mai 2018 19:31

Hallo zusammen!

Wenn ich so darüber nachdenke, stelle ich fest, dass meine letzte Bewerbung für irgendein Spiel oder eine Gilde schon lange Zeit her ist :) Ich denke das macht das zarte Alter von 37 und dem Alltag(sstress durch Arbeit und/oder Familie) aus.

[für Lesefaule gibts unten die Kurzfassung]

Wie dem auch sei:
meine Name ist Thomas und ich hab erst vor Kurzem Lotro entdeckt. Zur Zeit bin ich noch ein F2P-Spieler mit dem Vorhaben diesen Status bald auf Premium zu ändern. Ich will keine Unsummen investieren und freu mich auch gezielt Lotro-Points zu farmen. Ich schaue mir das Spiel erst ein bisschen an.

Ich bin ein Casual-Spieler und hab mich eigentlich auf Solo-Questen etc. eingestellt. Doch wie in jedem Spiel macht es in der Gruppe einfach mehr Spaß - egal ob man tatsächlich gemeinsam spielt oder nur gemeinsam online ist und in verschiedenen Regionen unterwegs ist (Levelunterschied, etc..). Meine bisherige Lotro Erfahrung beschränkt sich auf eine Hand voll Guides, Tipps&Tricks, oder Youtube Videos, die zum Heranwachsen meiner Loremaster Elfe lvl22 geführt hat. Ich spiele das Spiel und lese meine Guides immer auf englisch, daher bin ich für gewöhnlich eher auf englisch-sprachigen Servern unterwegs. Da für mich RP-Spielen jedoch komplett neu ist (und die netten familiären Gemeinschaften finden sich eher dort - im Gegensatz zu den Hardcore 24/7-EndgameContent-Zockern), hab ich auch auf den deutschen Servern gesucht, bin relativ schnell auf eure Announce gestoßen und war sofort begeistert. Hab gleich aufgehört weiterzusuchen und bin den Links hierher gefolgt um mich zu bewerben.
Ich hab zwar auf jedem Server einen Char erstellt um die 10 Lotro-Points bei den Zwergen abzugreifen, aber ich würde meinen Char erst neu erstellen, mit dem ich dann beitreten möchte (sofern ihr das auch möchtet). Mein Traumchar ist ein Warden (ich glaub im Deutschen "Wächter"), für den brauche ich jedoch erst ein Expansion-Pack und momentan bin ich noch hin- und hergerissen ob ich mir Moria-DLC kaufe um die Klasse freizuschalten oder ob ich brav die Punkte erfarme (sehr langwierig) und deshalb eine andere Klasse anfange. Es wird jedenfalls kein Zwerg oder Hobbit, vermutlich ein Elf - genauergesagt eine Elfin, Elbin? Elfenfrau? wie auch immer die auf Deutsch heißen oder ein Mensch :) und falls ich ohne Wächter anfangen muss, werde ich mir noch eine Klasse überlegen.
Keine Ahnung ob das überhaupt eine Rolle spielt für euch oder ob ich jetzt einfach vor mich hintippe und ihr euch denkt: wen interessiert's? :D
Vielleicht ist es ja doch interessant, falls sich gelegentliche Gruppen bilden und die eine oder andere Klasse gut oder besser das Team ergänzt. Zur Zeit bin ich eher auf der AoE-Schiene (Flächenschaden, heilen/supporten) und der lange Zeit von mir verhassten Paladinschiene (Tanky, Melee, Heal,..). Das erklärt vermutlich auch warum der Wächter meine absolute Traumklasse darstellt: AoE, Tanky, Melee, Heal - die eierlegende Wollmilchsau der Klassenauswahl für mich..


So genug geschwafelt: zusammengefasst bin ich alt genug für die Gilde, würde einen neuen Char anfangen, kenn mich noch sehr wenig aus, bin lernwillig und hab nur begrenzt Zeit für das Spiel.
Die Zusammenfassung klingt schon mal nach keiner guten Bewerbung - zumindest wenn das ein Jobangebot wäre :p


Auf Antwort hoffe ich erstmal hier - ich muss erst den Charnamen vom LotroPoints-Abgreifen auf dem Server raussuchen, falls ihr ingame Kontakt aufnehmen wollt (habe noch keinen Char habe mit dem ich beitrete - das hängt dann von der Rasse und vor allem der Klasse ab).

Freue mich auf eine Antwort und wünsche allen einen schönen Abend.

lg Tom

Nach oben